Unsere Zahnärzte in Weiterbildung

Tim Engel
Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums im Jahr 2016 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg war Herr Engel zunächst allgemeinzahnärztlich in Mörfelden-Walldorf und anschließend in Leipzig tätig. Seit Mitte 2019 befindet er sich bei uns als Zahnarzt in Weiterbildung zum Kieferorthopäden und schließt parallel dazu seine Promotion ab.
Dr. Christopher Paulini
Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums im Jahr 2016 an der Goethe-Universität Frankfurt und der Promotion an der Universität Heidelberg war Dr. Paulini zunächst allgemeinzahnärztlich in Hamburg und kieferorthopädisch in Neumünster tätig. Seit Anfang 2020 befindet er sich bei uns als Zahnarzt in Weiterbildung zum Kieferorthopäden.
Niclas Nebel
Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums im Jahr 2019 an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg war Herr Nebel zunächst allgemeinzahnärztlich in Frankfurt am Main tätig. Seit Juli 2021 befindet er sich bei uns als Zahnarzt in Weiterbildung zum Kieferorthopäden.

Praxis am Riedberg

Kieferorthopäden
Dr. Henrik C. Schulze & Dr. Paul C. Wnuk

Altenhöferallee 96
60438 Frankfurt/Main

069 . 9686415.11