Unsere Zahnärzte in Weiterbildung

Praxis-am-Riedberg-18-ueberarbeitet-Moritz-Montag
Moritz Montag
Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums unterstützt Herr Montag uns seit August 2022 als Zahnarzt in Weiterbildung zum Kieferorthopäden.
Praxis-am-Riedberg-20-ueberarbeitet-Henna-Nasim
Henna Nasim
Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums unterstützt Frau Nasim uns seit Januar 2023 als Zahnärztin in Weiterbildung zur Kieferorthopädin.
Dr. Alessa Leydecker
Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums unterstützt Frau Dr. Leydecker uns seit November 2023 als Zahnärztin in Weiterbildung zur Kieferorthopädin.
Sophia Habsburg-Lothringen
Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums unterstützt Frau Habsburg-Lothringen uns seit Januar 2024 als Zahnärztin in Weiterbildung zur Kieferorthopädin.

Praxis am Riedberg

Herodontix - Frankfurt am Main

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Altenhöferallee 96
60438 Frankfurt am Main

069 . 9686415.11