Dr. Henrik C. Schulze

Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums 2001 und der Promotion (magna cum laude) an der Philipps-Universität Marburg war Dr. Schulze zunächst allgemeinzahnärztlich tätig. Im Anschluss daran begann er 2003 seine kieferorthopädische Weiterbildung in einer niedergelassenen kieferorthopädischen Praxis, bevor er 2004 an die Charite´ in Berlin wechselte. 2006 vollendete er dort seine kieferorthopädische Weiterbildung mit Erlangung des Fachzahnarzttitels.

Zusammen mit Dr. Wnuk gründete er im September 2007 die kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis „Praxis am Riedberg“ in Frankfurt am Main.

Dr. Schulze ist in diversen Fachgesellschaften Mitglied und ein zertifizierter Behandler u.a. für Lingualtechnik (WIN®) und Alignertherapie (Invisalign®).

Praxis am Riedberg

Herodontix - Frankfurt am Main

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Altenhöferallee 96
60438 Frankfurt am Main

069 . 9686415.11