Über uns

Dr. Schulze & Dr. Wnuk - "Herodontix"

Gemeinsam mit unserem Team bieten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene das gesamte Spektrum der zeitgemäßen, modernen Kieferorthopädie an. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in unseren Räumlichkeiten mit uns wohlfühlen und freundlich, kompetent, professionell sowie qualitativ hochwertig behandelt werden.

Unseren Patienten sind wir es schuldig, unser Wissen und Können ständig zu erweitern, um die Behandlungen nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen durchzuführen. Dafür erhalten wir bestätigend regelmäßig das "Fortbildungssiegel". Dieses ist in einer Zusammenarbeit der Landeszahnärztekammer Hessen mit der Bundeszahnärztekammer und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) entwickelt worden.

Bei der kieferorthopädischen Behandlung legen wir Wert auf gegenseitiges Vertrauen und Transparenz. Unsere Behandlungsmethoden stimmen wir individuell auf den Patienten ab und berücksichtigen dabei dessen persönliche Wünsche und Ziele.

Unsere "Praxis am Riedberg"  befindet sich im Norden von Frankfurt am Main mit guter Verkehrsanbindung zur Stadtmitte und den umliegenden Gemeinden (Hochtaunuskreis, Maintaunuskreis, Wetteraukreis).

Praxis am Riedberg

Herodontix - Frankfurt am Main

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Altenhöferallee 96
60438 Frankfurt am Main

069 . 9686415.11